Zum Inhalt springen

Sie sind hier

:-)2,1 kg in einer Woche weg..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich ist erst morgen Wiegetag, aber ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Zu Recht. Machdem ich letzte Woche erst ein Plus von 700 g auf der Waage hatte, jetzt ein großes Minus.

wie ich das geschafft hab weiß ich nicht wirklich. Denn von meinen Süßigkeiten, konnte ich nicht weg bleiben. Ich bewundere manche die es schaffen, gar keine Süßigkeiten zu essen. Ich brauche das irgendwie.

gestern habe ich seit Wochen mal wieder einen Kaba getrunken, Man war der süß...

So jetzt geh ich mal mein SojaMüsli frühstücken, meine Krümel Werden wach. Euch einen schönen Tag.

 

lg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 In die Fertiggericht-Falle getappt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 40 in der Diät-Clique

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hey das ist ja super. Smile

Du musst ja nicht 100% auf süßes verzichten kann ich auch nicht. Aber die menge solte stark reduziert werden. Wen du mal paar kleine Stücke schokolade isst na und dan ist das so passt bei den allermeisten eh von den kcal her im plan so lange du keine ganzr tafel aufeinmal isst.
Die wage sieht ja nicht ohh etws schokolade deswgen + aber wen du eine banane isst und von den kcal her Sagne wir die gleiche kcal hat wie das bißchen schokolade sagt die wage dan ok ein - weil es ja gesünder ist. Nein das macht die wage nicht. Klae banane ist besser wiel vitamine solange man nuchrw 4 stück aufeinmal isst.

Das die trink schokolade ao süß ist ist kein wunder da isz ja auvh mehr zucker als kakau drin.
Porbire mal mir back kakau aber wirlich nur ein bißchen zu milch und porbire mal. Irgendwann entwöhnt man sich den zucker dan brauch man nucht allest süß alao mir schmeckt der kakau und der ist sher schokoladig. Wen man hunger suf schokolade hat swhr gut.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Mensch Yves, das ist klasse. Ich freu mich für dich! Ich war heute auch ganz glücklich 400 gr. weniger. Das mit den Süßigkeiten bekommst du bestimmt in den Griff, vielleicht immer ein bisschen weniger. Ich esse zwar auch süßes, aber ich bin nicht so versessen drauf, aber du hast recht, alle die es schaffen ganz zu verzichten - Hut ab!!! Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viele Erfolge beim Abnehmen,

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers schaina
0  0

Klasse! Immer weiter so Smile

man soll ja auf nichts verzichten also ist es nicht so schlimm das du süßes isst, solange es im Rahmen bleibt Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

und ich bewundere alle, die das können. Denn wenn ich mal mit Schokolade anfange, schwupp di wupp, ist die ganze Tafel weg. Sad

Aber mit der Zeit wird es immer besser. Nur noch ab und zu so ein Anfall. Meistens vor den Tagen. Das war bei mir leider schon immer so. Nur früher, setzte es nicht an. Da war der Stoffwechsel noch gut in Schuss.

Wichtig ist, denke ich, wenn man mal Schoki gegessen hat, nicht zu verzweifeln, es einfach abhaken und weiter machen mit der gesunden Ernährung. Nur so kann man auf Dauer das Gewicht halten.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Voher habe ich auch immer extrem Heißhunger auf süßes gehapt vor den tagen, mittlerweile ganricht mehr.
Keine ahnung wie ich es geschafft habr aber ich merke kein Heißhunger mehr davor und wärend auch nicht.
Vielicht schaffst du es ja auch irgendwann.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich hoffe ja schon immer auf die Wechseljahre und darauf dass dann irgendwie alles vorbei ist. Aber bei mir wollen sie einfach noch nicht vorbei schauen. Wink

Und meine Freundinnen meinten, dann gibt es wieder andere Sorgen wie Hitzewallungen...

Vielleicht hört dieser Heißhunger auf Süßes aber doch mal auf.

Ich hoffe es sehr.

Bild des Benutzers Micio
0  0

Wir scheinen uns mit den erfolgreichen Wochen tatsächlich abzuwechseln Wink 

Meine ist echt schlecht gelaufen, hab nur 200 Gramm verloren. Freu mich aber total für dich, weiter so!!!

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Eure Unterstüzung und eure Tipps sind echt super. 

Das mit dem Kakau muss ich unbedingt mal probieren. "Früher" hab ich morgens immer eine. Kaba getrunken und jetzt verzichte ich auf den. Und es fehlt mir gar nicht wirklich. Nur manchmal am WE aber da gönne ich mir den Kaba auch.

Mein Mann hat auch schon super abgenommen. Bei ihm sind es schon fast 5 kg. Er hat sein Ziel zwar schneller erreicht als ich. Aber ich hab noch eine gute Unterstützung von ihm.

Hat einer von euch einen Crosstrainer daheim?Suche einen der gut ist und für mein Gewicht ausgelegt ist.

 

lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps