Zum Inhalt springen

Sie sind hier

206/207 tagebuch Eintrag/ gamescom. :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich kam noch nicht dazu den tagebuch Eintrag zu schreiben. Aber jetzt hole ich es nach.

Donerstag:
Morgens um 5:15 aufgestanden und der zug kam um 7:08 ich musste zwar nach köln aber bin in bonn ausgestiegen da ich mich mit Welschen getroffen habe und sind dan zusammen hin gefrahren.
Es war viel los. Mussten auch etwas warten bis wir dan richtig rein kamen. Und drinne war es noch voller. Mussten hand jn hand gehn damit man sich nicht verliert.
Es war voll aber auch sehr schöhn. Habe viele Twitter leute getroffen und neu kenen gelernt. Am Donerstag haben wir kein spiel gespielt. Aber imer wider DS es waren sehr viele mit DS da.
So kurz vor 8 sind wir dan raus und mit dem zug nach bonn da ich da ja bei einem übernachtet habe.
Wie waren alle platt und sind als wir dan im bett waren auch schnell eingeschlafen.

Frühstück: 1 rohesser,banane,2riegel.

Chinesische nudel box mit gemüse.
(so viele nudeln aufeinmal habe ich das gabze jahr nicht gehapt. Xd

1kleinen kuchen.
1chips,1bong bong.

Abens: türkische pizza. Habe sie aber nicht ganz aufgegessen war satt.

Freitag: sindt um 8 aufgestanden waren so um 11 an der messe und haben uns davo mit Welschen getroffen. Endlich habe ich eine mal getroffen die ich jetzt seir 2 1/2 jahren kenne aber ich sie noch nie treffen konnte. War ein schöner tag hat viel spaß gemacht. Wie haben uns an sims4 angestellt. 1 1/2 ca. Neben uns waren 2 mädchen die wir näher kennengelernt haben. Haben numern ausgetauscht und spielen auvh die selben spiele.
Als wir dan dran kamen musste man voher ein ball ziehen es gab weiße und grüne. Aber nur 4 grüne ich habe einen grünen gezogen und neben uns die eine auch wir konten schon das richtige spiel spielen. Ea ist so gail. Zum Glück habe ich es Shcon vorbestellt. Smile
Die andren konnten nur die demo spielen. Aber jeder hat eine sims4 Stoff Tasche bekomen.

Ich habe mir dan noch ein gamescom t-shirt gekauft ein poster. Ein Alpacasoo (wer will kan googel so ein stoff alpaka ist das. So süß)habe 10 euro paysafe karte bekommen und mir paar sticker gekauft.

Musste dan umt 18 uhr Shcon raus bzw bis man dan mal rauw war es 18:20 dan ab zum Zug. Nur toll das die züge alle verspätung hatten und meiner ganricht erst kam. Bzw er war viekicht aucht nicht richtig gekennzeichnet. Kp habe dan einen anderen zug genommen nach koplenz. Der hatte aucht 10 min verspätung. Ich habe dan in köln Shcon 40 min gewartet und in koplenz dan nochmal 40 min bis mejn zug dan kam. Wae dan erst 23:36 da und dahiem um 0:00.

Frühstück: naturjogurt it banane. 2 riegel.

1 großer keks.

Eine Bratwurst mit 1/3 brötchen.
1 großen keks.

Um 0:00 dahim eine Schüssel gulasch suppe.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von caoslady Let's get started!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, sechster Tag (16.08.2014)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, ein aufregendes Wochenende Smile Hauptsache du hast Spaß gehabt, das bisschen Kuchen und Nudeln steckst du locker weg. Dafür bist du ja auch viel gelaufen!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohja vielt gelaufen. Meine beine tahn weh. Donerstag abend extrem muskel schmerzen in den waden und freitag knie und hüfte aber jetzt wider alles wie sonst auch. War halt etwas viel. Und auch anstrengend aber viel Spaß gemacht und wae sehr schön da

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

mein Bruder meinte heute auch er wäre tota gerne auf der gamescom gewesen...

naja für mich wäre das nichts, vel zu voll und außerdem interessieren die spiele mich sowieso nicht, das einzige was vielleicht interesant gewesen wäre, wäre paar youtuber zu treffen, aber sonst...

 

aber hauptsache du hattest spaß Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wenn man YouTuber treffen will dan sollte man auf den Videoday gehn den auf der GC triff man die nicht so leicht. Wen die überhaupt da sind.

Kleine yotuper trifft man da aber nicht die großen.

Ich war auch nicht wegen den spielen da eher wegen den leuten die ich da treffen kann. Freunde und neue leute kennenlernen. Wir sind halt schon eine etwas größere comunity die sich da treffen.

Und man mus bei den spielen eh min 1 stunde anstehn es gibt auch spiele da steht man über3 stunden an. Und naja das wäre mir zu lange wenn man alleine hin geht.

Ich fanda cool hoffendlich kann ich nächstes jahr auch hin vielicht dan auch etwas länger.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst