Zum Inhalt springen

Sie sind hier

203 tagebuch Eintrag / blabla

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute kontte ich endlich mals ausschlafen ok habe auch nur 9 1/2 stunden geschlafen aber mehr ale die letzden tage.
Habe nicht viel gemacht war am pc habe telefoniert und Videos geschaut mehr nicht.

Gesten abend meinte mein knie wieder nicht das zu machen wae es soll. Aber das machen sie offt..

Frühstück: kleines stück kuchrn.
Naturjogurt mir Haferflocken,leinsamen,5mandeln,haselnussrasperln. (aber nur die hälfte gepackt)

Mittag: hüttenkäse (mehr nicht...:/)

Abend: 1 rührei,2 bacon, bisschen mozerella und tomaten.

Ich weiß viel zu wenig kcal....

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 10.08.2014 heute malgesündigt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Grillen gut überstanden

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich drücke dir die Daumen, das es dir morgen wieder besser geht. Und gegessen hast du ja wirklich sehr wenig, ich glaube das könnte ich nicht!

Also auf Morgen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Naja mejne finger tun weh und alles andere irgendwie auch.

Naaj essen heute ähnlich. Ich finde es nicht schwer ich esse ja nicht extra so wenig

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich drücke dir die Daumen, das es dir morgen wieder besser geht. Und gegessen hast du ja wirklich sehr wenig, ich glaube das könnte ich nicht!

Also auf Morgen!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Malilu: Montag 04.07.16 Tag eigentlich gut gestartet: halbe Stunde im Wald joggen. Frühstück und Mittagessen mit Almased. Eigentlich wollte ich den Drink auch am Abend nehmen, aber stattdessen dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps