Zum Inhalt springen

Sie sind hier

20.10.2014 - ein schei .. Wochenende,trotz

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so herlichem Wetter hinter mir Biggrin

Samstag,nach dem Debakel gegen Köln ( 2:1 verloren ) eine häftige Gallenkollick bekommen - fragt nicht  "warum " weiß es selber nicht,da ich Mittags nur einen kleinen Teller Spagetti mit Tomatensauce gegessen habe.

Sonntag.meldet sich mal nach langer Zeit meine LWS wieder zu Wort - es machts knacks - und nichts ging mehr Biggrin außer still sitzen bleiben - ans laufen war gar ni9cht zu denken crying,vor Schmerz Biggrin - also heut Morgen gleich zur HA - Spritze bekommen,LWS etwas schonen und morgen darf ich dann wieder etwas an Sport machen denken wink

wünsche allen eine gesunde und erfolgreiche Woche Kiss 2

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Wiegetag war nicht so prickelnd..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mcs Beim Fasten auf dem besten Weg.

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Sonnenblume,aber die Spritzen helfen immer ganz schnell - hab ja schon schließlich ziemlich lange mit der LWS zu kämpfen,vorallem das sich ein Wirbel immer mal quer stellt und somit auf den Nerv kommt und mich ärgert  Biggrin

Klar heut gings wieder los,denn es war ja nur die Rede davon,von einem Tag auszusetzen Blum 3 - also heut alles nach geholt Smile

schönen Abend noch Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78:   1. Frühstück (7.00 Uhr): 200g Quark mit Haferflocken und etwas Milch und eine Scheibe gerøstetes dunkles Brot mit Butter.   2. Frühstück (9.45 Uhr): 2 Reiswaffeln mit Geflügelwurst eine Avocado. An...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst