Zum Inhalt springen

Sie sind hier

20.10.2010 4.tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hallo,

 

gestern war echt krass.... hab nur in einer tour gegessen *schäm*

dafür war heute ein besserer tag!

ich hab nichts zwischendurch gegessen... allerdings mein ziel mit den drei mahlzeiten hab ich auch nicht erreicht...

 

mittags: kartoffeln mit quark

abends: pfannkuchen mit apfelmus

 

hoff, dass die waage morgen mal wieder mein freund ist ...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Neuanfang
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SchokoAlina Also dies hier ist mein erster Eintrag :-)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps