Zum Inhalt springen

Sie sind hier

201 tagebuch Eintrag / mh...:/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachtrag von gestern.
Musste wider früh aufstehen.
Wegen den Handwerkern.
Gesten habe ich gebacken zum austesten. Der kuchrn wurde aber nicht so wie ich es mir erhofft habe aber egal dan such ich nach noch einen neuen Rezept. Er hat aber lecker geschmeckt. Smile (musste ihn ja probiren)

Gegen nachmittag fing mein bein wider an probleme zu machen.. Und musste noch das abendessen kochen. Zu kochen wenn ein bein weh tut nicht gerade angenhem..
Naja habe es überstanden. Und abens wurde es leider nicht besser. Heute gehts besser.

Frühstück: naturjogurt mir Leinsamen und banane.

Mittag: ein kleines stück kuchrn.
Melone, 2 scheiben schinken, 1/2 mozerella.

Abend: Bratwurst, gurken salat, eine hand voll nudeln mit leckerer tomaten soße. Smile

Ich wollte eigendlich abend noch etwas machrn bauch übungen oder so war aber leider überhaupt nicht in der lagr dazu..

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 5 - Freitag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tulpina mein ernährungsplan

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Dein Essen hört sich sehr lecker an.

Und du hast dein Zielgewicht herab gesetzt. Das werde ich auch tun, wenn ich mein Normalgewicht erreicht habe.

Irgendwie spornt die Abnahme auch an, weiter zu machen. Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke.

Ja das sport an besonders wenn man noch nicht zufrieden mit seiner figur ist.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Essen Frühstück: 2 Scheiben Pumpernickel mit Gurke und Pfeffer, 2 Bananen Mittag: 3 Mehrkorn/Leinsamen Wraps mit Salatfüllung und Sojacuisine Dressing, 2 kleine Kartoffeln mit Spinat Abend: 1 Paprika...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute war ich auch noch etwas im Schongang, die ungewohnte Bewegung steckt mir noch in den Knochen und so richtig strickt bin ich beim Essen auch noch nicht, aber ich denke mir "besser halb als gar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps