Zum Inhalt springen

Sie sind hier

20.08.2014 wann werd ich endlich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ein Uhu wink. Heute morgen einen gemischten Salat - Mittag eine Nektarine und einen Shake - zum Abend gibt es Gemüsepfanne

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Sind Ernergieräuber unterwegs ?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme 21.08.14 - ein Motivationsbad genommen!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du bist doch fast soweit Smile

Du schaffst das noch im August !!!!! Ich stehe auf meinem Gewicht Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Durchhalten, solche Phasen hatte ich auch immer mal wieder, und danach gehts plötzlich ganz leicht...
Bei dem kalten Wetter denkt der Körper bestimmt, dass er schon Winterspeck ansetzen muss Sad

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

nene, keine Chance - mühsam runter geackert I-m so happy - es gilt nur durchhalten und nichts anderes - auch keine Ausreden Wink

Bild des Benutzers Josie
0  0

Die Ausreden kennen wir zur Genüge von früher. Wink

Jetzt gibt es keine mehr. Nur gesund ernähren, mehr bewegen und einfach durchhalten.

Ich will den Speck loswerden. Endlich die letzten 5 kg weg haben.

Husch, Husch macht euch vom Acker. laugh

Bild des Benutzers laughy
0  0

5 kilo , ja die gehen auch noch ganz sicher , erst Gaby, danach Du Smile

Ausreden ? Was sind denn Ausreden.hihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

ich wünsche dir von gnazen Herzen das es bei auch bald wieder Bergab gehen wird I-m so happy ich kann so richtig mit dir fühlen,wie das ist den blöden Stillstand zu überleben Wink

Ich hab aber einen guten Tipp für dich Rebjul - stell doch die Waage einfach auf minus lach lach lach Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Ziel für den Abnehmplan von Teddy13: 10 Tage Diät durchhalten
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Motivation von Meli22AT: Wenn ich abgenommen habe kann ich endlich meine Ringgröße herausfinden und mit meinem Freund einen schönen Ring aussuchen <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst