Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der 200. tag in der clique!! kino.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachtrag von gesten.
Wow gesten war mein 200. Tag hir im forum. Ich finde es hir klasse hir ich komme hir eigendlich mit jedem zurecht (ausgenommen 2-3 leute aber das ist ok. In anderen Foren ist es schlimmer)

Rückblick mitte Januar habe ich mit 79kg angefangen und jetzt bin ich bei 61 kg. (konnte mich diese Woche noch nicht wiegen)
Das sind 18kg in 200 tagen ich habe also 90g jeden tag abgenommen. Das ist gut, nicht zu schnell aber auch nicht tu langsam.
Aber ich werde nartürlich weiter machen. Smile

Ich musste wider früh aufstehen. 6 uhr und das in den ferien..
Weil die maurer um 7 uhr anfangen zu arbeiten auf dem Dachboden und ich mixh voher vertig machen will im bad.
Gegen abend bin ich dan mit meinem vater ins Kino gefahren. Wir haben planet der affen geschaut.
Habe auch süßen popkorn gegessen. Ein bißchen weniger als 1/3 von einer großen tüte.

Frühstück: naturjogurt mit banane. Etwas melone.

Mittag: etwas feta mit 1/4 paprika und tomate. Melone.

Abend: (nachmittag) kotlett und ein bohnen katoffel salat.

Kino: 1/3 von großen popkorn.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Die 80 ist in Sicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Reisbrei zum Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Super, 200 Tage, dann bist du ja hier schon fast eine der Dienstältesten...leider bleiben viele ja nicht sooo lange...

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ja bin einee der längsten und aktiven hir. Du bist ja nochmal etwas länger dabei. 1/2 monaten länger.
Ich bleibe hir. Smile noch auf schöne weitere erfolgreiche wochen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

so weit hast es ja gar nimmer. sehr schon ists zu sehen dass die Clique wirklich hilft eine kpnsequente dauerhafte umstellung zu schaffen und somit erfolge zu erzielen !

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Diät-Erfolg von Holigirl: Dank meiner fitnessbegeisterten Cousine und meinem eigegen Willen, habe ich in Kroatien nicht übermäßig gesündigt und sogar weiter abgenommen. Ich bin super stolz auf mich und sehr motiviert! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps