Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Woche; wieder 1Kg weg; Taille und Po(dex) wieder jeweils 4cm weg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war mein 2. Belohnungstag und alles gegessen auf was ich Lust hatte. Nutella zum Frühstück und vorallem Kohlenhydrate ohne Ende. Zudem Glucosespeicher wieder gefüllt und Fettverbrennung angeregt.

Ende der 2 Woche war wieder ein 1Kg weg. Insgesamt in 2 Wochen jetzt 3Kg abgenommen. An Taille und Po insgesamt bereits 8cm weg. Das Gute ist Brust, Arme und Beine weiterhin selber Umfang, jedoch bereits definierter.

Wasser, Grüner Tee mit Ingwer trinke ich mindestens 6 Liter, das ist auch wichtig, da ich viel Fleich esse.

Ziel weiterhin pro Woche 1Kg an Fett mindestens abzunehmen. Spannender ist jedoch das wö. Abmessen Brust, Beine, Arme, Po, Hüfte und Oberschenkel.

Setze weiter auf Proteine, hier Pute und Lachs. Hülsenfrüchte und Fett. Zudem Micronähstoffe.

Milch, Obst - ausser an Sporttagen - und Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot lass ich weiterhin weg.

Auffi geht´s

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gewicht katastrophal, gedanken totaler mist!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tet Motiviert die lästigen pfunde anpacken!!!

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

wieder jeweils 4 cm weg- was machst du dagegen - das sind noch meine Problemzonen ( Bauch,Po und Oberschenkel ) wo die lästigen Kilos noch hängen Biggrin

 

schönen Wochenstart und weiterhin viel Erfolg Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Hallo Miteinander! Eine Woche ist rum und es hat sich wieder etwas an mir verändert. In mir wächst immer mehr ein Selbstbewusstsein. Ich habe mich akzeptiert und nun belohnt mich mein Körper. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Ziel für den Abnehmplan von tilax:   Hallöchen ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Trotz sehr viel essen und auch durch etwas sport hab ich es geschafft im Urlaub fast nicht zu zunehmen und selbst das hab ich jetzt wieder runter...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Der Sommer kommt, das heißt man hat beim joggen nicht mehr so viele Schichten an. Und ich hab mich ziemlich erschrocken, als meine Arme nach dem Winterschlaf wieder ans Tageslicht gekommen sind....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst