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2. Woche

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab alles im Griff, schreibe nur noch die Mittags-/ Abendmahlzeiten auf und die Sporteinheiten und ggf. kalorische Ausrutscher und spezielle Extras die mein Zufriedenheitsprojekt betreffen:

3.2: Huhn in Weißwein, Salat;              Zumba               

4.2  Rühereier, Salat, Ziegenkäse         Stepaerobic      Waschküche und Treppenschrank

                                                                            entrümpelt und geputzt,

                                                                            aufgeschobene Telefonate erledigt

5.2 Fisch, Weissweinsauce, Blattspinat,  Hundesport      Wohnzimmerschrank entrümpelt

     Tomate

6.2 Schweinefilet,Salat,Pilze                 Zumba

7.2 Steak, Salat                                 Muskelaufbau mit

                                                       Schwingstab

8.2 Spinat, Ei , Kartoffel                      2 Std. Spaziergang   Bücherregale entrümpelt

                                                       im Schnee

9.2 Hering,Salat,Kartoffel,Butter                                        schlafzimmer +flur entr.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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