Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. ter Tag meiner Diät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist Tag 2 meiner Diät , ich denke ich habe mich gut geschlagen, klingt vielleicht blöd,  für den zweiten Tag aber man muss wissen das es bei mir keinen einzigen Tag ohne Süßigkeiten gab. Seit 3 Tagen nun nicht mehr. Heute morgen habe ich einen Almased-Shake getrunken, heute Mittag gab es 2 Äpfel.  Über den Tag verteilt 2 Liter Wasser. Heute Abend gab es Salat mit Ei. Aber jetzt ist die schlimmste Zeit des Tages, abends ohne Süßigkeiten,  aber mein Wille wird stärker sein.

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 29.09.2014 das nächste Ziel in
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 11 - Stress, Stress und noch mehr Stress...

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das klingt doch schon recht gut. Aber du darfst bei drei Mahlzeiten ruhig auch noch etwas mehr essen, solange du eben den Süßkram reduzierst und nicht zwischendurch naschst. Am Abend hilft vielleicht auch eine schöne Tasse Tee. Smile

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ich hab die komische Angewohnheit, wenn ich abnehmen will dann darf ich nur ganz wenig essen, aber ich denke auch das ich drei gesunde Mahlzeiten zu mir nehmen sollte und einfach nichts Süßes.

*LoveYourself*

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst