Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2 Tage Pause

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mich bis gestern Mittag echt sch... gefühlt. 

Freitag kein Sport, dafür abends Besuch.  Samstag kein Sport, dafür auf der Couch gelegen. 

Und, gegessen gegessen gegessen. Na toll, konnte mich auch nicht bremsen, warum?

Freitag zeigte mir die Waage wieder ein Kilo weniger, und was mach ich, ...... ein Schlemmertag. 

Na super, wollte mich belohnen, und was passiert esse ein Stück Käsekuchen, 2 Kinderschokoladenriegel, Frühstücke als ob ich 10 Tage nichts zu essen hatte, usw. 

Lag dann gestern auch auf der Couch, aaabbbeeerrrr.......

um 17:00 Uhr habe ich mich dann durchgerungen, zum Sport zu gehen. Hatte schon voll den Depri. 

Also 1 Std. auf dem Crosstrainer, danach noch Kraftübungen für die Beine, Brust und Arme. 

Und dann als ich nach Hause kam, fühlte ich mich wieder richtig gut, das ich es geschafft habe mich zu überwinden. 

Also, weiter gehts mit dem Abnehmprogramm. 

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Aller Anfang ist schwer...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer spielend schlank ..

Kommentare

Bild des Benutzers Sommerregen
0  0

bin auf 92,2 im moment, läuft so ganz gut. 

habe heute eine termin für power plate. bin echt gespannt, wie das wirkt, und ob es auch was bringt. 

nehme jetzt auch vor dem sport L-Carnitin, und ich muss sagen, man schwitz echt mehr. 

mit dem essen habe ich soweit auch keine problem, bis am wochenende. 

das wochenende ist immer schwer für mich.

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

das kommt ja leider häufiger mal vor, dass man sich nach einer "Belohnung" nicht mehr beherrschen kann. Frag mich. Gestern habe ich, sage und schreibe 2 kleine Aplenmilchtafeln, 1 Oreo Familienpackung und zwei Krapfen zu einer ganzen Dose Ravioli gegessen. Und keinen Sport gemacht. Ich kann also nur ZU gut verstehen, wie schlecht du dich gefühlt haben musst.

Aber heute habe ich mich wieder zusammengerissen, war gerade mit meinem Jack Russel ne dreiviertel Stunde joggen, und bin fest davon überzeugt, es heute zu schaffen (:

Und ich drücke dir auch ganz ganz feste die Daumen.

Geht nicht - Gibts nicht. 
Das sage ich mir immer und hilft mir weiter Wink

liebe Grüße und viel Kraft

Libellchen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps