Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Diättag / 08.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So auch meine heutige Zusammenfassung, mal sehen wie das WE wird!

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radieschen (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee mit wenig Zucker (ca. 100 Kalos)

Mittag: Obstteller, Ananas + Apfel (ca. 200 Kalos)
Michkaffee mit wenig Zucker (ca. 100 Kalos)

Abendessen: vsl. Nudeln mit Gemüsesoße (ca. 700 Kalos)

> 1.300 Kalos

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 1. Diättag / 07.10.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kleineMami88 bis jetzt läufts!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...
Ziel für den Abnehmplan von Reiki25: Ich will auf süße Getränke sowie Süßigkeiten verzichten.
Ziel für den Abnehmplan von Schneehase84: Emotionessen und Heißhungerataken senke ich durch Zuckerverzicht
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Chia-Pudding mit Kirschen und Apfelmark (228 Kalorien) Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) Abendessen: (Shirataki-)Spaghetti Carbonara (335 Kalorien)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst