Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1.Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sonntag ist Brötchen-Tag, der einzigste in der Woche ( sonst gibt es Haferflocken mit Milch) heute nicht mit Butter und Marmelade sondern mit Quark und gekochten Schinken und einem Ei....

Heut abend habe ich einen leckeren Gemüseeintopf gegessen......

30 Min geschwommen im Schwimmbad.....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Lernpause - Hallo Diät Clique :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Beginn; 1.Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo ihr Lieben Mein Tag hat heute mit einer gemütlichen Runde im Wald angefangen. Leider hat es schnell angefangen stark zu regnen, so dass ich nur 40 Minuten unterwegs war aber immerhin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel mit der Hochzeitsgesellschaft. Ich hatte ein wenig von allem. Die einzige kleine "Sünde" war ein Croissant, und ich hatte ausnahmsweise mal Zucker im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hab ich erstmal nen Arzttermin. Insgesamt fühl ich mich noch ein bisschen schlapp und müde, tue aber alles, damit sich die Erkältung nicht durchsetzen kann. Meine Periode kündigt sich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps