Zum Inhalt springen

Sie sind hier

199 tagebuch Eintrag / Handwerker /wenig schlaf

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gesten wurde es noch etwas lang am pc. Xd habe noch bis 2 uhr nachts mit paar aus dem internet "telefoniert" und hatte dan auvh keine lust mehr etwas zu machen da ich dan ins bett ging.
Und um 7 uhr wurde ich geweckt... Weil die Handwerker kamen. Wegen unserem dach.
Nachmittag lag ich auf dem sofa und bin eingeschlafen nach 1 1/2 stunden bin ich wider aufgewacht.
Gerade eben habe ich bauchmuskeltraining gemacht. 2x8 min habe das Video 2 mal gemacht. Hehe hatte wohl noch nicht genug. Xd.)

Morgen bin ich seit 200 tagen hir im forum. Morgen gehe ich ins kino aber unabhängig davon.

Frühstück: naturjogurt mit banane und Leinsamen. 2 kleine apfel Pfannkuchen.

Mittag: hüttenkäse mit paprika. (das schmeckt sehr lecker zusammen und Gewürze)
1/4 melone.

Abend: bohnen suppe (brech bohnen) mit etwas fleischwurst und 1 apfel Pfannkuchen.

Sport: 16 min bauchmuskeltraining.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der erste Tag ist um!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Meine persönlichen Überlegungen

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne videos auf YouTube. Das einzigste was du brauchst ist dein körper sonst nichts.
(bauchmuskeltraining 8 min) das habe ich gemacht.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

habs ausprobiert, ist prima, hab aber nicht annähernd das pensum geschafft....so schlecht ist meine kondition.....

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich schon. Smile
Habe das video ja nochmal gemacht. Xd
Ich komme aber nie so hoch. Es ust nicht wegen den Bauchmuskel sondern weil ich dan mein nacken und rücken zu verspanne. Aber ich spüre meine Bauchmuskel wenn ich die übungen machr manschmal auch schmezen. Man wird aber immer besser. Mach aber nicht jeden tag der msukel braucht ruhe. Jeden 2 ist gut. (wens geht)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Vollzeitmami: Bin ja gerade fleißig am lesen, thema Heißhunger, aber das umsetzten fällt mir noch sehr schwer,:-( habe aber diese Woche 2 x 1h sport gemacht- zum erstenmal seit Monaten wieder und heute das erste...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps