Zum Inhalt springen

Sie sind hier

196 tagebuch Eintrag / spaziren.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute mittag waren wir etwas spazieren/fotografiren also im Schneckentempo gehen aber Hauptsache bewegung muss ja nicht immer ejn strammer schneller Gang sein. Es war im wald die Strecke war nur 4 km weit. Das hat mein knie wohl genug belastet.. Abundzu mal uneben leicht berg ab und berg auf da spüre ich meine knie immer. Es geht wieder. Hoffendlich fängt es nicht noch an wenn ich ins bett gehe.

Deswegen habe ich heute auch nicht das porgramm durchgezogen da ich meine knie nicht noch mehr belasten wollte. Aber habe trozdem was gemacht. Ich habe 10 min bauch übungen gemacht. Ich habe wirlich jeden muskel vom bauch gespürt.

Frühstück: 1 banane, 1 apfel, 1 biefi, etwas Zopfkäse.

Mittag:.. Paar kleine kekse. (xd hatten nichts anders mit im wald und wir waren lange unterwegs. Egal am wochende erlauben ich mir eh immer etwas mehe ist schon ok)

Abend: dönerfleisch mit salat und soße (wie im
Er ja ohne brot)

Sport: etwas wandern.
10min Bauchmuskel übungen.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EliGarlic Erster Eintrag, Los geht's!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, siebter Tag (03.08.2014)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Es muss ja nicht immer eine Mega-Sportmarathon sein Smile du warst draußen, hast dich bewegt und bist deinem Hobby nachgegangen, das ist doch klasse. Die 60 steht vor der Tür, ich höre sie schon klopfen Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ja du hast recht die 60 klopft schon bald an. Sie steht vor dem Haus kann sich aber noch nicht entscheiden zu mir zu kommen. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps