Zum Inhalt springen

Sie sind hier

195 tagebuch Eintrag / schlecht geschlafen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Um 1 uhr lag ich meinem Bett und wolte schlafen. Ich bin immer wider aufgewacht hatte ein sehr leichten schlaf dan hat es mich noch gejukt an armen und beine konnte nicht schlafen ich habe eine stechmücke endeckt. Ich hasse die fischer die lieben mein blut. Ich wurde 8 mal gestochen.. Um 6 uhr bin ich dan ins Wohnzimmer und habe mich auf die Couch gelegt und habe da geschlafen.
Jetzt habe ich so eun mücken ding um mein bett. Hoffendlich kann ich die Nacht normal schlafen.
Bin auch etwas müde und mein r Ellenbogen ist etwas warm will heute kein sport machen will mein Ellenbogen nicht zu viel reizen.

Frühstück: naturjogurt mit Leinsamen,banane 1 stück apfel.

Mittag: etwas mirabellen kuchen.
1 biefi, 1 apfel.

Abend: grün Kohl suppe.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 02.08.2014 habe neus Programm gefunden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl die zweite Woche ohne Weizen...

Kommentare

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

Und ich weiss wie Du Dich fühlst.

Mich juckt es, wenn ich am Abend Eiweiss esse - und keine KH dazu, dann werd ich geradezu hyperaktiv und kann garnicht schlafen, dazu juckts an den Armen und ganz verzwickt zwischen den Schulterblättern. Da wo man nicht hinkommt.....! Ich könnte mich wie eine Sau am Baumstamm wetzen - um der Sache bildhaften Ausdruck zu geben.....!

Dass mich Mücken fressen, muss ich sicher nicht betonen - wenns um Jucken geht, da kann ich mitreden. Neulich hab ich es garnicht mehr ausgehalten und auf der Suche nach Linderung hab ich in meinem Apothekenkastl Heilerde gefunden. Einen Brei angerührt, die Arme damit eingerieben - der Juckreiz war sofort weg und am nächsten Tag hab ich die Bettwäsche gewechselt.....

laughlaugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Ziel für den Abnehmplan von lavestoryx3: Ich möchte mehr raus gehen. Mich bewegen. Spazieren gehen. Einkaufen. Mich an der Sonne erfreuen. Doch meistens gehe ich schlafen wenn sie aufgeht & stehe auf wenn sie schon längst unter gegangen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst