Zum Inhalt springen

Sie sind hier

193 tagebuch Eintrag / viel Bewegung, viel trinken, wenig essen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Direkt nach dem Frühstück habe ich meine arbeits klamotten angezogen musik in die ohren und im innen hof eine wand verputz. (eher gesargt löscher gefüllt und zu große fugen gefüllt.)
Habe 4 stunden gebraucht zwichenduch kam man gut ins schwizen aber war eher entstand teilweise.
Gegen Mittag sind wir dan zu meiner oma gefahren blumen gießen (die sind im mom. Im Urlaub)
Danch einkaufen kurz danch zur fahrschule. Und nach dem Abendessen habe ich nochmal level 1 gemacht.
27min bis zum ende. Länger darf es nicht sein. Xd man kommt gut ins schwitzen und ein knie tat auch weh.
Aber jetzt nicht mehr. Die kalte dusche danach war sehe angenhem. Smile

Frühstück: naturjogurt,dinkelflocken,Leinsamen,haselnüsse,banane.

Mittag: - (war zu beschäftigt..)

Abend: biefi (dirket nach dem Einkaufen musste was essen)

Einen großen salat mit grabben (6 stück)

Getrunken habe ich gleich 3l
Gegessen... 800kcal höchsten. Morgen wirds besser hoffendlich.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

schon 2 wochen vorbei, und immer noch kein foto vom abschlussballkleid ....^^ Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Die richtigen Bilder wollen wir noch machen. Mein vater hat jetzt Urlaub und wenn schöhnes wetter ist machen wir die richtigen Bilder.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Heute habe ich mal Wechselduschen ausprobiert. Erstens weil ich gelesen habe es regt den Stoffwechsel an und unterstützt somit beim abnehmen. Zweitens weil ich an der Oberschenkel innenseite so einen...
Ziel für den Abnehmplan von Angela50: Nach dem Abendessen, was ich mir meist gut überlege, überkommt mich fast immer der Appetit ein "Kompott" oder ein anderes Leckerli zu essen, obwohl ich satt bin. Damit möchte ich gern aufhören.
Diät-Erfolg von Nele85: Habe Einiges schon umsetzen können. Ich trinke definitv mehr und esse bewusster und gesünder als vorher. Ich bewege mich auch mehr (bin geschwommen, Rad gefahren, habe Bauchmuskeltraining gemacht)....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Liebes Tagebuch und Mitstreiter, mein Kalorienverbrauch liegt heute bei ca. 800 kcal. Ich habe auch keinen Hunger gehabt bisher, aber jetzt kommt die Macht der Gewohnheit abends viel zu essen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst