Zum Inhalt springen

Sie sind hier

192 tagebuch Eintrag / sport.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gehts meinen fingern besser. Aber nicht Beschwerde frei.
Im mom sind die stech mücken doof.
An 2 finger gelnken wurde ich gestochen und am Ellenbogen. Die lieben mein blut >.<

Eben habe ich 30 day shred:level 1 gemacht.
Einmal wurde ich unterbrochen aber nicht weil ich nicht mehr konnte sondrn weil ich gerufen worde.
Habe immer die leichte Variante gemacht da die knie schonender war.
Beim kardio teil konnte ich nicht genu das mahcen da ich schlecht in meinem zimmer springen kann. Xd
Aber habr mich trozdem bewegt.
Zwischendurch dachte ich meine arme fallen ab. Xd
Habe auch gut geschwitzt.

Ich hoffe das sich was positives an meinem körper verändert. Ich muss auch schauen wie ich das schaffe jemandem was meine gelenke sagen.

Frühstück: naturjogurt mit 1 Esslöffel dinkelflockenflocken, 1 Esslöffel Leinsamen (wollte die mal ausprobieren) und eine banane.

Mittag: kürbeskern laugenbrezel.

Snack: 50g mandeln

Abend: Blätterteig ähnliches mit Spinat.

Sport: 27min

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 30.07.2014 4Kilo fühlen sich einfach
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 31- da bin ich wieder!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also ich fand kein porblem. Ok vielicht ist es nochmal anders wenn man den kadio teil genuso macht wie die.
Aber am ende war es schwer bei der msukel übung durchzuhalten.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Oh, jetzt haben wir beide den gleichen Titel "der Anfang ist gemacht". Habe aber nicht abgeschaut. Da war wohl Telepathie im Spiel. Ist ja witzig.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst