Zum Inhalt springen

Sie sind hier

19.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Frühstück: Kaffee mit Milch, Toast mit Butter, Salat, Käse, Kresse und Schwarzbrot

 

Zwischendurch: 2 Kekse, eine Mandarine, eine Birne

 

Mittags: Gemüse-Nudelpfanne (40gr. Rosenkohl sind 4 von diesen Dingern, wer hätte das gedacht...)

 

Zwischendurch: eine Mandarine, ein Apfel

 

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Aller Anfang ist schwer.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von carolyn Morgen ist mein erster Tag !
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst