Zum Inhalt springen

Sie sind hier

191 tagebuch Eintrag / mh.. :/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mh... gestern abend haben meine finger schon weh getan und heute auch nicht besser... Auch beim einkaufen habe ich porbleme gehapt.. Hoffendlich ist es morgen besser.

Frühstück: naturjogurt mit banane.
Erdnüsse.
Etwas melone und 2 scheiben Schinken.

Mittag: nochmal melone und 3 scheiben Schinken. Pistazien.

Abend: rührei (2 eier) mit etwas feta, 3/4 paprika eine tomate.
Selbst gemachte wassereis.

Mh von den kcal her etwas wenig

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl Großer Motivationsschub - stark bleiben!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZooeyBechamel Es läuft :)

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne war noch nicht beim arzt deswegen. Ich muss mal meine mutter fragen ob die einen Termin beim Orthopäden schon gemacht hat.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich würde das nicht lange rausschieben, je eher du einen Termin hast, desto eher bekommst du eine Diagnose und man kann sehen, was weiter passiert.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Gestern Ernährungstagebuch Frühstück Eine Schale Haferflocken mit ein paar Sonnenblumenkernen, 5 Haselnüssen und 5 Mandeln in Sojamilch. Eine Tasse Kaffee mit Vollmilch. Mittagessen Kartoffeln,...
Forenthema von Immerhunger: Mein nächstes Ziel unter 90 Kg zu kommen, habe ich noch nicht erreicht, aber 1 Kg ist nebenbei wieder gefallen. Ich stehe jetzt auf 93 Kg, angefangen habe ich mit 101 Kg im Herbst. Mir fehlt etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Becca0608: Hallo Heute bin ich um 09:00 aufgestanden und habe ein Brötchen mit Nutella gegessen, wobei ich sonst nie frühstücke. Aber das war gut, denn dadurch hatte ich dann auf der Arbeit keinen Fress-Flash...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst