Zum Inhalt springen

Sie sind hier

19.08.2014 och man wieder kein Wetter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

fürn Pool - hab schon Entzugserscheinung Biggrin

Heute Morgen: Naturjoghurt mit Erdbeeren und ein Stück Blumenkohlsalat und eine Shake

Mittag - eine Nektarine und einen Shake

Abend - Spiegelei mit einer Boulette und z.Z. mein Lieblingssalat - wie beim Döner = gemischt von allen etwas

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Wo sind sie denn alle...?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti HEUL!!!!!!!!! Vierter Tag, der dritten Woche

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hey, hier scheint die Sonne und wisst ihr was ? Ich werd gleich meinen Popo von der Couch bewegen , hab ja heute frei, und werde raus gehen und laufen..laufen ..laufen..soweit mich meine Füsse tragen und mein Hirn mir Ansporn gibt, naja so lange auch nicht muss um 16h Skypen:-)  Smile  Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

bei uns waren heut Morgen gerade mal 8 Grad und das soll Sommer sein surprise

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bibber:-(

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

das ist schon mehr als das - vor allem wenn man eh und jeh schon immer kalte Hände und Füße hat - weil die Luft zu dünn ist I-m so happy

wo hast du das gefunden bzw. gelesen

Bild des Benutzers laughy
0  0

?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Jojo2017: Seit 30 Jahren nehme ich genau diese 10 kg ab und wieder zu. Aber was hilft die Rumheulerei... die Schmerzgrenze ist erreicht und der Speck muß mal wieder weg. Leider habe ich noch keine Ahnung wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von oernil: Heute habe ich meine Ruhetag in Sachen Sport, das heißt: Kein Joggen heute und keinen Ausflüg auf dem Heimtrainer. Ledigtlich mein 7-Minuten Programm habe ich gemacht und ich fühle mich schlecht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Guten Morgen meine Lieben, heute habe ich was zu feiern - mein neues Rekordtief mit 65.2kg! Allerdings wird heute gegrillt und 1. esse ich unglaublich gerne gegrilltes 2. bleibt man da immer so lange...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst