Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Peppine: da ich nur selten Durst verspüre, vergesse ich oft das Trinken.  Ich werde versuchen, vor jedem Essen ein Glas Wasser zu trinken, um auf mindestens 2 Liter pro Tag zu kommen. 
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute habe ich mir eine halbe Salamipizza und einen Berliner gegönnt. Bin gespannt was die Waage morgen sagen wird.
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: Huhu! Ich melde mich auch mal wieder! Hatte leider den letzten Monat den totalen Rückfall. Nur Stress, Stress, Stress. Egal ob Privat oder Beruflich. War alles etwas blöd.  Jetzt geht es wieder und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps