Zum Inhalt springen

Sie sind hier

18.10.2010- 2.tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

na das war ja ein schock heut morgen auf der waage: 70,0!!! ich war schon bei 67!!! mensch... ich ess aber auch grad wieder viel!!! zudem muss ich tabletten nehmen, die die gewichtszunahme sehr begünstigen! grml.... naja ich bin jetzt auch in der woche vor den tagen... vllt deswegen auch die fresserei und wassereinlagerungen *ausrede such*....dum di dum... naja...heute:

morgens: ein tee

mittags: große portion salat mit spagehttie und tomatensoße

nachmittags: frustessen: ein flammendes herz

 

abend: spagehttie mit paresan und ein stück hefezopf

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 18.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krowa78 stillstand
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: So die zweite Woche ist nun rum und heute war mal wieder Wiegetag. Gegessen habe ich hauptsächlich zum Frühstück: Skyr mit Haferflocken und Chia oder 2 Rühreier mit Tomaten Mittags: Salat oder Gemüse...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So wieder eine Woche vorbei   und weitere 800g abgenommen...macht also 2,2 KG in 2 Wochen ich bin sehr stolz auf mich dass ich alles so eisern durchhalte chakka Für die kommenden Wochen nehme ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst