Zum Inhalt springen

Sie sind hier

18.08.2014 200kcal mit Laufband,

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

190 kcal mit Fahrrad fahren + kcal ? von Kraft- und Ausdauertraining + Bauchübungen verbrannt heute surprise

Heute Morgen einen Shake - Mittag einen halben Apfel,die andere hälftesah nicht mehr so ganz okay aus ( das kommt davon,wenn man den schönsten sich aussucht Biggrin ) und zum Abend - Blumenkohlsalat und einen Shake

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Käptin?! Das Gewicht sinkt!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 28 - viel Arbeit :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Kommt darauf an wielange und wie schnell Du geradelt bist Smile

Du isst so wenig am Mittag??? ich würd wie nen Bär durch die Gegend laufen-weil der Magen so laut knurrt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

wie ein Bär - nene hab doch keinen Magen mehr hahaha Biggrin

geb dir aber nicht ganz Recht- ließ mal unter " Traumgewicht.net " nach - da steht das Gegenteil drin Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nette Seite,aber es kommt dennoch darauf an wie intensiv man radeln,welche herzfrquens,wie alt,welches Gewicht und die Dauer der Aktivität. Eine 47kilo Frau mit 20verbrennt anders als eine 40jährige mit dem selben Gewicht.das sind dort nur Richtwerte. Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

hab ich doch schon lange hinter mir Biggrin - da haste aber Recht,aber eine alte Frau ist doch kein D-Zug,also Stufe 5 und schön Berg auf und Berg ab Wink

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

habe extra auf gepasst Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...
Motivation von Meli22AT: Wenn ich abgenommen habe kann ich endlich meine Ringgröße herausfinden und mit meinem Freund einen schönen Ring aussuchen <3

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps