Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1,8 kg weniger, ich kann immer noch nicht fassen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun bin ich natürlich hoch motiviert! Meine Umstellung scheint sich für mich zu bewähren, also weiter gehts.

Samstag gab es: Kürbissuppe, gemischter Salat, Roggenbrot selbstgebacken

Sonntag also Heute: Lammrücken mit ganz viel Gemüse und klenen Kartoffeln im Ofen gebacken 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Heute war für mich Wiegetag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokoladenpudding Sonntag Start mit dem neuen Leben

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also am Samstag war Wiegetag und ich bin bei 63.3 kg... ich pendel momentan so rum, und das ist auch ok so. Samstag gab es Frühstück Porridge Mittags Brot mit Ziegenkäse Abends Salat Sonntag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps