Zum Inhalt springen

Sie sind hier

17.10.2010- 1.tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heut morgen war ich enttäuscht als ich auf der waage stand, ja .... eher erschrocken, da stand doch immer noch die 69! naja...kann man nichts machen

heut morgen hab ich auf meinen geliibten kakao verzichtet, anstatt dessen tee getrunken und zwar ungesüßt! ich hab dafür ein brötchen mit butter und honig gegessen und eine viertel mit salami.

zum mittag hab ich nichts gegessen.

und heut abend eine scheibe käse und drei kekse...

jetzt noch einen ungesüßten tee und der erste tag ist geschafft!

 

edit:

 

hab aus lauter frust noch zwei schüsseln cerialien und ein brot mit salami gegessen

 

delphin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von juliea Joghurt-Diät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer der tag, an dem mir noch übel war
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst