Zum Inhalt springen

Sie sind hier

16. Nov. - Zwischenstand 84 kg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wieder ein kleiner Erfolg, ein Schritt zum Wunschgewicht: heute glatt 84 kg!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Kalorina Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina stress - neue klmotten - stress
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lauro1313 Woche 5 – Stillstand auf der Waage!

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Na bitte- es läuft!! Gratuliere

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sommermaedchen: Eigentlich bin ich heute morgen aufgestanden und sah dem Tag ziemlich entspannt entgegen. Von 10 bis halb eins hatte ich einen Termin, aber ansonsten war der Tag frei. Also habe ich die Zeit heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: nun habe ich endlich die ersehnte 3 hinter der 8...... hat 19 tage gedauert, diese blöde 4 wegzubekommen. mir ist schon klar, dass ich damit lediglich die 84  kg sicher zu haben scheine. da ich auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Ich bin noch nie in meinem Leben Joggen gegangen. Um ehrlich zu sein, habe ich es sogar gehasst. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im Leben jedes Menschen die richtige Zeit für einen...
Ziel für den Abnehmplan von Elfenzauber: Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht mehr wie viele Versuche ich schon gestartet habe, um endlich abzunehmen und mein Wunschgewicht zu erreichen! Ich bin sogar etwas frustriert, dass wirklich nichts...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps