Zum Inhalt springen

Sie sind hier

15.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute morgen bin ich dreimal auf die Waage gestiegen - sie zeigte trotzdem 70,8 kg. Eigentlich hätte ich dann damit zu schnell zu viel abgenommen, als dass es wirklich sein kann. Aber ich freu mich jetzt erst mal, rechne aber trotzdem damit, dass Sonntag wieder eine 1 vor dem Komma steht. Smile

 

Frühstück: 2 Toast mit Frischkäse, Kaffee

 

Zwischendurch: 3 Kekse, 1 Apfel

 

Mittag: Nudel-Gemüse-Pfanne (schmeckte gestern Abend beim Abschmecken schon super, ich freu mich richtig darauf. Sieht auch so schön aus, mit dem roten und grünen Gemüse Lol

DAS WAR RICHTIG LECKER!!

 

Zwischendurch: 2 Kekse, 1 Banane

 

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 7. Diättag / 13.10.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 8. Diättag / 14.10.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps