Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Habe mich am Wochenende an die Drei-Mahlzeit-Regel gehalten und zwischendrin ca. 5 Stunden pausiert. Das ist mir erstaunlich leicht gefallen, vielleicht aber auch, weil das Wetter so schön war und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo Ich bin heute mit Joggen in den Tag gestartet und habe 522kcal eingeholt.  Mein Frühstück war heute ein Brötchen mit ein bisschen Nutella 292kcal  Zum Mittagessen hat meine Mutter heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps