Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Toastsandwich mit Salat, Ei-Frischkäse-Aufstrich und Kresse, Kaffee (aus der neuen Kaffeemaschine - schmeckt noch mal so gut Lol

 

Zwischendurch: ein Apfel, eine Birne

 

Mittags: Kartoffel-Gemüse-Pfanne (ich glaub, ich hab mich verwürzt. Mal sehen, ob das so lecker schmeckt....) <-- schmeckt nicht so dolle, der Tomatensalat haut´s ein bisschen wieder raus.

 

Zwischendurch: 4 Kekse, ein Apfel

 

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl

 

1011 kcal
37,4 Gramm Fett

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 7. Diättag / 13.10.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Solveigh: YEAH -!!!! Wieder 1 kg weniger **tanz**  Oh was für eine Motivation -!!! Ich bin total happy
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun. Frühstück Buchweizen Pancakes Mittag eine Bratwurstsemmel Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Ich habe mir jetzt nach häufigem Hin- und Her vorgenommen, mir einen festen Ernährungsplan für mehrere Monate zu erstellen, um endlich mal in einen festen Fluss zu kommen. Dieser sieht wie folgt aus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst