Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.09.2014 immer noch häßlich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

draußen - gerade hat der Regen sich mal kurz wieder gemeldet,so das er nicht in Vergesseneheit gerät Biggrin - wenigsten aber nicht mehr so neblig drüb mit so einem häßlichen Nieselregen Biggrin

heute morgen - 2 lecker Brötchen mit Pflaumenmus und selbst gemachte Marmelade von meinem Mann

Mittag - Erbsengemüse und Putenfleisch und zum Abend gibt es - Kochschinken mit Spargel und Käse überpacken I-m so happy

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Der Preis für die Geburtstagsfeier
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von capeha Ich bin froh, dass ich meine Gewicht momentan halte.

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Dein Essen hört sich lecker an!

Bei uns ist es heute aufgeklart, nachdem wir gestern auch noch Nebel en masse hatten Smile Bin heute schon wieder mit kurzen Sachen gelaufen und die Herbstjacke, die ich gestern hatte, durfte daheim bleiben! Ich hoffe, dass wir noch ein paar schöne Tage bekommen, dann macht das Laufen einfach mehr Spaß. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ab morgen sollen es 24 und ab Donnerstag sogar 28Grad werden I-m so happy

viel Spaß beim laufen und einen schönen Wochenstart Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Eiweissbrot mit Hühnerbrust, Kaffee mit Milch Mittags ein Chia Pudding Abends Zoodles in einer Quark Sosse mit Kirschtomaten, Champignons, grünen Spargel und Putenrouladen (gefüllt mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps