Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.08.2014 mal den Appetit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestillt und eine Bowu gekönnt zum Mittag - Frühstück war ein Shake - Abend Hähnchen und Tomaten mit Feta

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 24 - krank -_-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Was ist denn eine "Bowu"?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Cleame, Bowu - Bockwurst Smile

Dorfmolli, ja auch mal Apetit muss gewürdigt werden Smile Ich hätte vorgestern nen süssigkeitenladen überfallen können, hab aber natürlich nicht genascht, nichtmal nen Gummitier oder so Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Herthamaus: Ab heute versuche ich mich gesundzu ernähren.  3 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst, dazu Gurken und Tomaten, Kaffe und Wasser

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps