Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.08.2014 mal den Appetit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestillt und eine Bowu gekönnt zum Mittag - Frühstück war ein Shake - Abend Hähnchen und Tomaten mit Feta

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 24 - krank -_-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Was ist denn eine "Bowu"?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Cleame, Bowu - Bockwurst Smile

Dorfmolli, ja auch mal Apetit muss gewürdigt werden Smile Ich hätte vorgestern nen süssigkeitenladen überfallen können, hab aber natürlich nicht genascht, nichtmal nen Gummitier oder so Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Essen Frühstück: Haferflocken mit Mandelmilch und ein Apfel reingeschnibbelt, 1 Birne Mittag: 2 kleine Kartoffeln mit Rosmarin und Kürbiscremesuppe, Smoothie Abend: Salat mit Gurke, Cherry Tomaten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Namukisa: Essen ohne Hunger und sondern nur aus Langeweile und Frust und Einsamkeit und Appetit. Weils halt lecker ist. Und dann gleich drei Brote mit Nutella. :/ Ich sollte ein Etappenziel ergänzen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Malilu: Montag 04.07.16 Tag eigentlich gut gestartet: halbe Stunde im Wald joggen. Frühstück und Mittagessen mit Almased. Eigentlich wollte ich den Drink auch am Abend nehmen, aber stattdessen dann...
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps