Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich wieder anfangen gesund, regelmäßig und bewusst das fettige Mensaessen umgehen. Von daher habe ich mir folgende Schritte überlegt  1. Am Sonntagabend überlegen, was ich die Woche über...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Ziel für den Abnehmplan von SallyHerzblut: Mir macht kochen seit ner ganzen weile so was von kein lust mehr wieso ich vermeht zu fertiggerichten greife. Zum einen fehlen mir die Ideen was ich kochen kann viele ist mir dann zu anstrengend für...
Ziel für den Abnehmplan von Muffypuffy: ich möchte wieder gesund werden...ohne Rückenschmerzen laufen und keine angst mehr haben, dass ich irgentwann hops gehe wenn ich so weiter mache.   Ich will mich einfach gesund fühlen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Alltagsstress hat mich jetzt endgültig  wieder und ich kann mich auch wieder voll und ganz meinem Abnehmprojekt widmen Es werden wieder fleißig Kalorien gezählt und morgen schaue ich mal, wie...
Ziel für den Abnehmplan von Ali: Ich neige dazu abends zu essen, warum kann ich nicht erklären, ich weiß es nicht. Infolgedessen ist mein Ziel diesen Kreis zu unterbrechen und nur zu essen, wenn ich erklären kann warum ich esse....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst