Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war wieder Wiegetag - 1/2 kg endlich abgenommen!

Habe heute auch meinen Ernährungscheck bekommen. Ich bin gar nicht so schlecht wie ich dachte Smile Weiterhin viel Obst und Gemüse essen, Fleisch etwas reduzieren und trinken, trinken, trinken...

Auch noch heute dazugelernt: Umgang mit Grundumsatz & Kalorienverbrauch - nehme zu wenig Kalorien zu mir!?
 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 12
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW3
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Ich bin heute nach einer Woche wieder auf die Waage und siehe da... Ich habe 1.4 kg abgenommen Und das obwohl ich am Samstag meinen Joker Tag hätte und keine Kalorien gezählt habe.... Nächste Woche...
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gibts eigentlich eine Obergrenze für das, was man täglich so an Wasser zu sich nehmen sollte? Da muss ich mich mal schlau machen. Oder/ Und das mit dem Entwässern auch nochmal besser hinterfragen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps