Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Okeee, also gestern war nicht alles so wie geplant. Morgens und mittags schon. Vormittags war ich auch eine Stunde beim Spinning. Hat irgendwie totaaal reingehauen. Hab mich so ausgepowert gefühlt und hab sooo dermaßen geschwitzt. Irgendwie wars viel anstrengender als sonst, obwohl Spinning immer ziemlich reinhaut. Naja, abends dann erst einen Eiweißshake, aber dann war ich später alleine und irgendwie ist es wieder über mich gekommen. Ich glaube, wenn ich nicht alleine bin, kann ich konsequenter sein, weil ich mich "beobachtet" fühle. Das ist natürlich irgendwie doof. Wie kann ich das abstellen?! Ich will auch allein konsequent sein können! Na ja, ich hab jetzt aber nicht alles über den Haufen geworfen. Es war kein "Fressanfall". Ich habe mir noch eine Suppe aus Blumenkohl gekocht und noch ein bisschen Eiweißhaltiges gegessen, wie Mandeln, Fisch, Quark... was ich so gefunden hab und worauf ich Lust hatte Wink Na ja, ich finds aber auch garnicht schlimm. Noch! Wenn man sich ab und zu etwas erlaubt, wird das wohl ok sein und soll sogar förderlich sein, weil der Körper dann nicht weiß, ob er wirklich auf ner Diät ist oder nicht... Ich habe mir fest vorgenommen kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Ohne schlechtes Gewissen soll man nämlich viel leichter abnehmen können. Ich will heute weitermachen als wär nichts gewesen und nicht mehr über gestern nachdenken! Ich hoffe nur, dass sich diese Ausnahmen nicht häufen. Denn so fängt es meistens an und irgendwann ist die Diät ganz vergessen. Aber nein! Ich kann und werde mein Ziel erreichen!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Loredana2013 Herber Rückschlag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 14.3.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps