Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Okeee, also gestern war nicht alles so wie geplant. Morgens und mittags schon. Vormittags war ich auch eine Stunde beim Spinning. Hat irgendwie totaaal reingehauen. Hab mich so ausgepowert gefühlt und hab sooo dermaßen geschwitzt. Irgendwie wars viel anstrengender als sonst, obwohl Spinning immer ziemlich reinhaut. Naja, abends dann erst einen Eiweißshake, aber dann war ich später alleine und irgendwie ist es wieder über mich gekommen. Ich glaube, wenn ich nicht alleine bin, kann ich konsequenter sein, weil ich mich "beobachtet" fühle. Das ist natürlich irgendwie doof. Wie kann ich das abstellen?! Ich will auch allein konsequent sein können! Na ja, ich hab jetzt aber nicht alles über den Haufen geworfen. Es war kein "Fressanfall". Ich habe mir noch eine Suppe aus Blumenkohl gekocht und noch ein bisschen Eiweißhaltiges gegessen, wie Mandeln, Fisch, Quark... was ich so gefunden hab und worauf ich Lust hatte Wink Na ja, ich finds aber auch garnicht schlimm. Noch! Wenn man sich ab und zu etwas erlaubt, wird das wohl ok sein und soll sogar förderlich sein, weil der Körper dann nicht weiß, ob er wirklich auf ner Diät ist oder nicht... Ich habe mir fest vorgenommen kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Ohne schlechtes Gewissen soll man nämlich viel leichter abnehmen können. Ich will heute weitermachen als wär nichts gewesen und nicht mehr über gestern nachdenken! Ich hoffe nur, dass sich diese Ausnahmen nicht häufen. Denn so fängt es meistens an und irgendwann ist die Diät ganz vergessen. Aber nein! Ich kann und werde mein Ziel erreichen!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Loredana2013 Herber Rückschlag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 14.3.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst