Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13.08.2014 da einen neues Shakeprodukt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mit dopplet soviel Eiweiss - und Proteinengehalt,habe ich jetzt meine Ernährung nochmals um gestellt .

Zum Frühstück einen Shake,Naturjoghurt oder eine Buttermilch

zum Mittag einen Apfel und eventuell ein Brötchen mit Käse,Wurst ( Kohlenhydrate ) und

zum Abend einen Salat ( Tomate oder gemischt,wie beim Döner,Gurke usw. ) und Hähnchen,Pute,Fisch = nur Eiweisse

Nja,dann mal abwarten,was die Waage am Wiegetag sagt - Hopp oder Flopp I-m so happy
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 23 - viel Stress.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 10 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das mit den Kohlehydraten zum Mittag sollt ich mir auch mal angewöhnen

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

klappt ganz gut - nur noch 1,1 Kilo und ich bin ein Uhu - nicht mehr dreistellig

Uli ( User 52 ) ist zur zeit in der Reha und der quetscht die Diätberaterin für mich aus,wie eine Zitrone - schreib mich doch immer noch privat mit ihm I-m so happy

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das ist schön, hoffentlich gehts gut voran bei ihm! Und dir natürlich auch viel Erfolg bei de läppischen 1,1 Kilo - das wäre dich gelacht!!!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

die können aber manchmal auch ganz schön hartnäckig sein wink - hoffe aber nicht I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ach Gaby, wenn nicht Sonntag dann nächsten Sonntag biste ein UHU , ich freu mich jetzt schon das dU ES SO WEIT GEBRACHT HAST yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ein großes Dankeschön - bin auch mächtig Stolz darauf I-m so happy nächste Woche 1000%tig Blum 3 ein Uhu

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Forenthema von Aschenputtel78: Oder besser gesagt, kann mir jemand helfen? Ich kann weder ein Profilbild, noch einen Diät-Ticker hochladen. LG. Aschenputtel78
Forenthema von KimiWayne: Huhu an alle, mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt, was euch eventuell empfohlen wurde oder oder oder. Ich hab zum einen gehört man soll drei Mahlzeiten mit Stunden pause...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst