Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute nichts besonderes passiert, habe aber jetzt eine volle Woche Ernährungsprotokoll geführt und warte nun auf die Kommentare der Ernährungsberaterin Smile

Ich bin mir sicher, dass ich zu viele Kohlehydrate zu mir nehme, auch wenn ich täglich kaum die 1.300 kcal erreiche...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 13 - Leichter
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LenaBerlin17 Aller Anfang ist schwer!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Heute morgen hab ich mit 15 Minuten begonnen: Einfache Übungen zur Stärkung der Rücken und Bauchmuskulatur Jetzt heisst es durchhalten und konsequent sein!  passt gerade nicht in das Fasten rein, da...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst