Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Alles gut!

Morgens Bircher Müsli, mittags Fisch mit Gemüse und Kartoffeln aus dem Ofen und zum Nachtisch ein kleines Stück Hefekuchen (hatte ich selber gebacken und wollte ich auf jeden Fall vorher probieren, bevor ich ihn anbiete). Hat mir auch suuper geschmeckt der Kuchen und ich bin aber sooo stolz, dass es bei dem einen Stück geblieben ist und ich deswegen nicht gleich den ganzen Tag als "Fresstag" genutzt habe. Abends dann wieder nur den Eiweißshake. Und es hat sich gelohnt! Heute fühl ich mich gut. Mein Bauch/Hüfte erscheint mir etwas schlanker, weniger aufgedunsen. Jaaa, weiter so!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Loredana2013 Kohlenhydratfreier Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 13.3.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst