Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Doppeltoast mit Frischkäse und Lachs, Kaffee

 

Zwischendurch: 1/2 Apfel, 2 Kekse, 1 Reiswaffel

 

Mittags: Heringssalat mit Kartoffeln, 2 Kekse

 

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Apfelsine

 

Abends: 50g Lakritz, Quark mit Joghurt und Leinöl

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mattida erster tag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 5. Diättag / 11.10.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Was macht man hauptsächlich auf Föhr? Am Strand spazieren, Kaffee trinken und entspannen. Und genau das haben wir getan. Das Wetter war herrlich sonnig und warm. Frühstück : haferflocken-chia...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war echt viel los auf der Arbeit, viel zu tun. Danach hab ich mich mit meinem Freund und einem Kumpel getroffen, also kamen wir erst spät und halb verhungert zu Hause an. Abendessen gab es erst um...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich war so unglaublich müde heute. Auf der Arbeit hing ich total durch und als ich zuhause war, ging es ab auf die Couch, kurz was essen und direkt ins Bett! Vor 10 Uhr! Yoga hab ich schon wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps