Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12.08.2014 heute endlich mal aufgeschobene

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wege erledigen crying aber was sein muß muß sein,ist ganz wichtig.

Heute morgen einen Erdbeershake - zum Mittag einen großen Apfel ( habe ich auch vollständig auf gegessen-

zum Abendbrot leckeren gemichten Salat und 2 Hähnchenschenkel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Anna3 12.08.14 Dienstag der Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Das leben ist und bleibt mies

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Salat mit Hähnchenschenkel ist bei mir auch fast standart.lecker Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

 ganz einfach,die kannst du gekocht und gebraten essen I-m so happy - in Halle,ist so ein Geschäft " Midi Max " wurd von Russen betrieben,da sind die noch ganz okay im Preis - wenn du Glück hast das Kilo für 1,59€ - woanderst bezahlst du ja über 2,.. € Biggrin . Ich mach mir dann so einen Salat,wies beim Döner gibt und da könnt ich mich reinlegen Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Sooooo billig  surprise Ich sag Dir nicht was hier nen Kilo kostet, da hast Du ne Monatsration .. puh. Schreib mal Rezept auf bitte , bin neugierig und gefrässig Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

mit Hähnchen kann man eigentlich nicht viel machen,wenn es keine Kohlenhydrate haben sollsurprise- außer Braten - Kochen - höchstens noch als Frikasee - wird aber mit einer kleinen Mehlschwitze angedickt - also ein paar Kohlenhydrate - ich mach mir auch gleich mal einen Döner Teller mit dem leckeren Salat und Feta selber

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wir grillen meisst , oder der neue Clou vom Freund eine Hühner-senf - marinade:-)Ich könnt sterben dafür , sooooo lecker Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das grillen habe ich vergessen - Hähnchen legen wir auch darauf wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Elfenzauber: Hallo alle zusammen, habt ihr schon einmal euer eigenes selbst reflektiert? Habt ihr darüber nachgedacht, was euch an euch gefällt und was ihr überhaupt nicht mögt? Dabei meine ich gar nicht Mal euer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps