Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wochenende: Essensmäßig ehr Sparflamme, Samstagabend aber alkoholmäßig abgestürzt. Dadurch Sonntag so gut wie nur geschlafen und fast nichts gegessen. Man wird alt....

 

Montag:

Frühstück: Doppeltoast mit Salat und Frischkäse

Zwischendurch: ein Apfel, 3 Kekse

Mittags: Nudeln mit Champignon-Rahmsoße, zum Nachtisch eine Banane

Zwischendurch: 1 Keks, ein Apfel

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl, 25g ChipsCracker

 

1318 kcal
33,5 Gramm Fett

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kleineMami88 kleiner rückschlag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 3./4. Diättag 09.10./10.10. :(
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am Wochenende hab ich mich Samstag vernünftig ernährt, was genau ich allerdings alles gegessen habe, hab ich bereits vergessen, es ist einfach zu viel los momentan... Sonntag war der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: das wochenende ist gut verlaufen, ich habe meinen cheat day auf montag verlegt gehabt weil ich da geburtstag hatte. Ich habe Freitag samstag und Sonntag diätetisch korrekt gegessen und alles war gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich den gestrigen Tag vor allem mit Putzen und dem Bearbeiten von Urlaubsfotos verbracht habe, war außer nem einstündigen Spaziergang nicht mehr viel Bewegung drin. Das sollte eigentlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gut gut mal wieder ein Wochenende - Freitag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags ein Roggentörtchen mit Mohn Abends ein kleiner Salat Snack zwei Äpfel Samstag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags hab ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut ich erkläre das Gewicht für gehalten, 66,4 kg waren es am Sonntag - allerdings habe ich die Woche echt fast nur Salat gegessen, es ist einfach nicht mehr schön gerade so mit ach und krach...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps