Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11.09.2014 man oh Sonne wann kommst

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

du wieder Blum 3 - so richtig kalt geworden Biggrin für eine Frostbeule,wie ich es bin.

heut Morgen gab es eine Buttermilch mit Erdbeeren vermischt - Mittag - eine Kiwi - und zum Abend - Möhrensalat mit Cordon Blue

jammi jammi - Freu I-m so happy

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Trauriger Tag gestern!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es läuft wieder :-)

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Guten Appetit Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Hallo Miteinander! Eine Woche ist rum und es hat sich wieder etwas an mir verändert. In mir wächst immer mehr ein Selbstbewusstsein. Ich habe mich akzeptiert und nun belohnt mich mein Körper. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von oernil: Heute habe ich meine Ruhetag in Sachen Sport, das heißt: Kein Joggen heute und keinen Ausflüg auf dem Heimtrainer. Ledigtlich mein 7-Minuten Programm habe ich gemacht und ich fühle mich schlecht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps