Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11.08.2014 Sündsonntag vergessen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und auf gehts wieder von vorn: Morgen einen leckeren Erdbeershake - Mittag einen Apfel und grüne Gurke - Abend Fisch gebraten, Tomaten mit Fetakäse und einen Shake

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lania23 gelöscht, vergessen, passé
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 146 - Das Foto

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

I-m so happy - geht es die jetzt besser - alles gut verkraftet hahaha

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja, alles gut Biggrin 

Mit meiner heutigen Ernährung bin ich auch ziemlich zufrieden Smile 

Ganz vegetarisch Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Forenthema von Aschenputtel78: Oder besser gesagt, kann mir jemand helfen? Ich kann weder ein Profilbild, noch einen Diät-Ticker hochladen. LG. Aschenputtel78

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps