Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11.08.17 Besuch Hanse Sail HRO

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Essen: Frühstück zwei Brotscheiben und drei Pfirsiche, Mittag eine mittlere Tüte belgische Pommes (so lecker hatte ich schon lange nicht mehr, denen  konnte ich nicht widerstehen), Abends im Zug zurück zwei Roggenbrötchen mit 200g gekochtem Schinken und einen rohen Kohlrabi mittlerer Größe. Ich glaube, es waren zu viele Kohlehydrate - die Pommes? Insgesammt aber Menge des Essens wohl ok, denn >>>

>>> Bewegung: hin und zurück auf den Bahnhöfen ca. 2km Fußweg mit Treppen und von 13.30 bis 20.00 Uhr bis auf eine kleine Trinkpause von 30min an der Strandbar dauernd in Bewegung. Wegstrecke 12km und viel Treppaauf und Treppab auf Großseglern, Seenotrettungskreuzer und Marieneschiff - immer in Bewegung oder mindestens gestanden - keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll, aber es war ein in Bewegung sein und kein rumsitzen.

Getränke: 0,6l Kaffee, 1,5l "Wasser mit Geschmack", 0,3l Apfelschorle in der Strandbar, 1l Wasser zurück zu Hause, weil ich Durst hatte.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alexis noch in der 1. Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 15 - Samstag - Besuch im Hofladen :)

Kommentare

Bild des Benutzers Juergen12053
0  0

und ein kleinwenig anstrengend, wegen der ewigen Fahrerei mit der Bahn. wink

Viele Grüße Jürgen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich hab im Moment das starke Gefühl, dass ich mich im Alltag viel zu wenig bewege. Trotzdem ist es sehr schwierig etwas daran zu ändern. Natürlich, ich könnte wieder zurück auf ÖV wechseln, aber den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Frühstück war ok, Tomaten und zwei Scheiben Brot mit Belag, Mittag gut nur Weintraben und Erdbeeren. Getränke waren ok - 0,6l Kaffee, 1l "Wasser mit Geschmack" 1,5l Wasser und in der Nacht bin ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps