Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es lief wieder alles gut. Morgens Bircher Müsli, mittags Gemüse, Fleisch und Vollkornnudeln, 1 EL Öl und abends einen Eiweißshake. Ich bin nochmal Cousine geworden. Ich habe jetzt 16 Cousinen/Cousins.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 11.3.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von moppelchen77 5. tag der fastenkur
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von yogiludi: Mein innigster Wunsch vegetarisch zu leben, scheint noch nicht innig genug zu sein, ich liebe Fleisch und Wurst, und je mehr ich es mir verbiete ,desto mehr heisshunger habe ich drauf. Hier kommt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Motivation von Peppine: ich möchte nicht mehr Größe 44 tragen! Es kotzt mich an! Ich möchte endlich wieder alles anziehen können, was ich möchte - und gut darin aussehen. So wie J.!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So nun bin ich am zweiten Tag hier angelangt und noch hab ich echt gute Laune und so wie es sich anfühlt hält sich auch länger an Mein Tag war heute super klar Frühstück fiel aus ..... ich schlafe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst