Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10.08.2014 heute malgesündigt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute Morgen gab es nur einen Naturjoghurt und einen Shakes ,denn ich wußte zum Mittag gibt es mein Lieblingsgericht - einmarinierten Hering - selber gemacht von meinem Mann yammi super lecker und ich konnte nicht wieder stehen.Danach noch einen Shake getrunken. Als Ausgleich gab es zum Abendbrot nur ein Schälchen mit Gurkensalat und einen Shake

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Achtzig Minuten walken
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 203 tagebuch Eintrag / blabla

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hering eingelegt oder Hering selber hat zwar viel Kalorien aber bei dem Resttagesessen  ???!!!!

Aber ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr , da bekomm ich sowas auch mal wieder .Yammi

Da Du aber insgesamt nicht so viel hattest , ists wie Keks schon angemerkt keine Sünde mehr , denke mal sowar es gemeint ....  Smile

Nen bischen durcheinander geschrieben aber verstehst schon, wa ?! hihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst