Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10.08.14 - eine halbe Stunde Power radeln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

nachdem ich 200g durch das Schwiegeroma Wochenende drauf habe  bin ich diesen Sonntag gleich auf mein Rennrad gestiegen und hab eine halbe Stunde powerradeln gemacht und im anschluss noch 1 h Spaziergang mit meinem faulen Hund^^

aber gute neuigkeiten ich werde jetzt zwei wochen durch meinen Schwiegermama unterstützt, die ist nämlich momentan zu Besuch und will auch bisschen abnehmenwink

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 *uff* - Cardio hat's in sich...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super

Zu zweit nimmt sichs einfach leichter ab Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

jap bin echt froh da auch unterstütung durch sie zu haben, sie ist ja schließlich auch diejenige die sonst immer so gut gekocht hat und immer geschaut hat wie groß die Portionen sind bzw wie klein wink

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, da kannst Du Ihr jetzt zeigen was alles in den Topf kommen kann wenn man Klorien spart und es dennoch superlecker ist Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

I-m so happy genau

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: In meinem Leben geht momentan einfach nichts vorwärts. Ich habe mein Abi fertig, meine Bewerbungen für die Unis abgeschickt und jede Menge Freizeit. Naja, eher zu viel Freizeit. Ich hatte mich zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missy1978: Ja ich bin das erste Mal eine Stunde durch den Wald gelaufen. Habe es geschafft
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von 8888whatever8888: Zu meinem momentan verfolgten Ziel sind es ja nur mehr 0.3kg, also dachte ich mir, dass ich gleich ein neues Ziel formulieren sollte. Will mich ja nicht auf dem Lorbeeren ausruhen!   Mein nächstes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps