Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10 Tage Urlaub - 3,7 kg mehr drauf :-(((((((

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich war 10 Tage in Portugal, hatte einen tollen Urlaub. Leider hatte ich dort keinerlei Bewgung und habe es mir essensmäßig auch ziemlich gut gehen lassen... das logische aber deprimierende Ergebnis: 3,7 kg mehr auf der Waage :(((

 

Heute starte ich wieder voller Tatendrang und hoffe, dass mich meine Motivation nicht verlässt....

 

Frühstück: Magerquark mit Zimt und Leinsamen, 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter

--> Mittag-/Abendessen sowie Sport folgt...

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Käptin?! Das Gewicht sinkt!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wenn du in 10 Tagen 3,7 Kilo zugenommen hast, dann war dein Stoffwechsel offensichtlich schon im Hungermodus. Du hast vorher auch extrem wenig gegessen - das war schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Jojo Effekt. Das ist nicht böse gemeint, du solltest nur sehen, dass du nicht unter deinem Grundumsatz bleibst, sonst hast du jedes Mal gleich wieder mehr auf den Rippen, wenn du mal etwas "über die Stränge" schlägst. Ich drück dir die Daumen, dass du das bald wieder runter hast!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps