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10. März 2011

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War wieder artig.

Morgens wieder Birchermüsli aus 3 El geschroter 6-Korn-Mischung, 125g Magerquark, 1 Apfel, 7 Mandeln, 2 Mandarinen und einen Kaffee mit fettarmer Milch. Ich bin total zufrieden mit diesem Frühstück! Es hat nur ca 400kcal und macht am besten satt von denen, die ich in letzter Zeit ausprobiert hab, weil das Getreide ungekocht ist und wegen dem Eiweiß aus dem Magerquark. Und schmeckt super!

Mittags den restlichen fettarmen Schweinebraten von gestern, Rosenkohl und 3 mittelgroße Kartoffeln. Als Nachtisch noch einen fettarmen Cottage Cheese mit 2 TL Kakaopulver, Zimt und Stevia, weil ich noch nicht gaaanz zufrieden war. Und ich wusste, dass meine Schwester nachmittags/abends zu Besuch kommen wollte und dass meine Mutter und meine Schwester wieder Kuchen, Schokolade und leckeres Abendessen auftischen werden und ich dem vorbeugen wollte, mich doch wieder verlocken zu lassen. Hat auch gut geklappt. Hatte kaum Hunger.

Abends dann nur einen Eiweißshake.

Und ich hab gestern noch wieder eine Stunde Sport gemacht. Scheint so, als wenn ich mit diesem Konzept gut klarkomme, weil ich mir Mittags kochen kann, worauf ich Lust habe und mich höchstens in der Menge einschränken muss, aber durch viel Gemüse immer satt werde. Smile

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